Liebe Spenderinnen und Spender,

im Namen des gesamten Vereins „Freiwillige Feuerwehr Pautzfeld e.V.“ möchte ich mich ganz herzlich für Ihre großzügigen, privaten Spenden - besonders in den letzten 8 Wochen - für die gelungene Restauration unserer Vereinsfahne bedanken. Diese wurde dadurch mehr als vollständig beglichen. Der Überschuss aus der Crowdfunding Aktion wird selbstverständlich wie von uns angegeben, für ein einheitliches Outfit unserer Kinderfeuerwehrgruppe und der Jugendfeuerwehr verwendet.

Möglich geworden ist diese Aktion nur, durch die Spendenbereitschaft der Genossenschaftlichen Finanzgruppe, in unserem Fall die VR Bank Bamberg-Forchheim eG, die den Spendenbetrag mit 3500€ nahezu verdoppelte. Herzlichen Dank an die Filialleiterin Christina Leistner, die uns bei diesem Projekt in der Vorbereitung anleitete und durchgehend persönlich begleitete.

Danke nochmals für Ihre Unterstützung!

Thomas Harsch

Vorsitzender FFW Pautzfeld